Chefsessel Ledersessel Bürosessel Leder Sessel Lederbezug in weiß Chefsessel mit Armlehnen

Bürosessel KEA Moon mahnt an
Schütze die Weltmeere

Der Design Bürosessel KEA Moon ist eine hervorragende und notwendige Wahl für alle Menschen, denen das Schicksal unseres Planeten am Herzen liegt. Der Optional erhältliche Polsterbezug KEA Ocean besteht zu 100% aus Kunststoffabfall der aus den Meeren gefischt wird. Ein Bezugsstoff der die Verschmutzung der Ozeane mindert und mit Fingerzeig auf die Besorgniserregende Situation unserer Weltmeere hinweist. Es ist zwar nur ein kleiner Beitrag aber wir stehen zu 100% hinter der Maßnahme, dass wir alle etwas gegen den Müll in den Weltmeeren tun müssen. Über 75% des Mülls im Meer besteht aus Kunststoffen, deren Abbau mehrere Hundert Jahre benötigt. Durchschnittlich 13.000 Plastikmüllpartikel treiben mittlerweile auf jedem Quadratkilometer Meeresoberfläche. Vor allem Verpackungsmaterialien und Abfälle aus Fischerei sowie Schifffahrt wie Netzreste oder Taue sind für das Leiden von mehr als einer Million Seevögeln und weiteren circa 100.000 Meereslebewesen verantwortlich, die dadurch jährlich umkommen. Hier ist der zusätzlich von Land eingebrachte Plastikmüll noch nicht einmal berücksichtigt. Für 136 Arten von Meereslebewesen ist bekannt, dass sie sich regelmäßig in Müllteilen verheddern und strangulieren. Für mindestens 43 Prozent aller Wal- und Delfinarten, allen Arten von Meeresschildkröten sowie 36 Prozent der Seevögel und viele Fischarten können Müll fressen und verschlucken. Kea Moon sagt: Es ist Zeit für saubere Meere.

Bildergalerie Bürosessel KEA Moon

Slider



Büromöbel und Büroeinrichtungen seit 40 Jahren

Außergewöhnliches Italienisches Büromöbel Design von morgen, schon heute erleben.
Wir stehen mit Stolz seit 40 Jahren für unsere Büromöbel, die in Sachen Design und Qualität immer Maßstäbe setzen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Was jedoch Qualität ist oder hat, darüber gibt es keine zwei Meinungen.
Schöne Chefschreibtische und qualitativ hochwertige Büromöbel und das zu Preisen die mehr als überzeugen.
Stillstand war und ist für uns ein Fremdwort - ob in der Funktionalität, im normalen Büroalltag oder im Kundenservice.
Fortschritt macht süchtig und ein wenig ungeduldig. Entdecken Sie also schnell unsere neuesten Büromöbelprogramme
und profitieren Sie von unseren preisreduzierten Sonderangeboten.

Büromöbel online kaufen

hkb Büroeinrichtungen GmbH
Kiewittkoppel 5
25813 Husum-Nordsee
0 48 46 601 58 31
0 48 46 601 58 33
info@hkb-bueroeinrichtungen.de