Lieferungen
Büromöbel Lieferung schnell und zuverlässig
Unsere Büromöbel werden fertig montiert oder im zerlegtem bzw. teilmontierten Zustand geliefert. Bürostühle, Chefsessel, Besucherstühle, Sessel + Sofa werden direkt aus der Fabrik ohne Umwege zu Ihnen im Original-Karton geliefert.
Sie müssen lediglich ausgepackt und mit wenigen Handgriffen aufgebaut werden.
Unsere günstige Büromöbelserie „Büromöbel günstig“ liefern wir zum Teil bundesweit Frachtfrei und zum Teil auch fertig montiert ohne Umwege direkt zu Ihnen.
Bitte sprechen Sie mit unserem Verkauf, welche Büromöbel aktuell hierfür zur Verfügung stehen.
Chefschreibtische , Schreibtische und Aktenschränke werden zerlegt geliefert und sind selbst für ungeübte Handwerker leicht zu montieren. Perfekte Passformen unserer Bauteile erleichtern die Montage und ermöglichen ein perfektes Endergebnis.
Technikwagen, Schubladenschränke und Rollcontainer mit Schubladen werden von uns fix und fertig montiert geliefert. Nur Schubladengriffe und Laufrollen müssen montiert werden. Das ist einfach und spart Zeit!!!
Lieferzeiten für Büromöbel und Bürostühle
Unser Lieferproramm von Büromöbeln beinhaltet eine umfangreiche und umfassende Auswahl an Bürostühlen, Büromöbeln, Chefschreibtischen und komplette Büroeinrichtungen zum Teil sofort direkt ab Lager.
Die Lieferzeit variiert je nach Möbelprogramm und nimmt in aller Regel 4 – 5 Wochen in Anspruch. Die von uns benötige Lieferzeit teilen wir Ihnen – nach Prüfung der Verfügbarkeit - mit unserer Auftragsbestätigung mit.
Auch Terminwünsche des Kunden werden gerne berücksichtigt. Wir behalten uns Teillieferungen vor. Sollten Sie eine Vorablieferung oder Teillieferung wünschen, können Sie das mit unserem Verkauf im Vorfeld abstimmen.
Lieferarten-und Lieferbedingungen Büromöbel
Stühle und Zubehörartikel liefern wir über Paketdienste. Die Anlieferung erfolgt in diesem Fall hinter die Hauseingangstür. Sperrige Artikel wie Schreibtische, Aktenschränke liefern wir über unsere langjährigen Vertrags-Möbelspeditionen.
In diesem Fall erfolgt die Lieferung frei Bordsteinkante. Die Abladestelle muss für den LKW erreichbar sein.Für die Standardlieferung erheben wir eine Lieferpauschale.
Auf Wunsch liefern wir Ihnen unsere Büromöbel bis zum Ort der Verwendung. Das beinhaltet die Anlieferung und das Vertragen der Büromöbel innerhalb Ihres Gebäudes.
Diese Serviceleistung erbringen wir über spezialisierte Möbel-Speditionen oder unser eigenes Service-Montagepersonal.
Die Kosten für diese Zusatzleistung richtet sich nach Menge und Aufwand der zu montierenden Büromöbel. Bitte sprechen Sie mit unserem Verkauf, welche Zusatzkosten in Ihrem Falle anfallen. Der geplante Liefertag Ihrer Büromöbel wird in der Regel telefonisch oder per Mail ca. 5 Tage vor Lieferung mitgeteilt.
Zudem erhält die Logistik der ausführenden Möbel-Spedition von uns die Anweisung Sie eine Stunde vor Anlieferung der Büromöbel nochmals zu kontaktieren.
Der Liefertermin ist fest von der Disposition für diesen Tag eingeplant.
Eine genaue Uhrzeit kann aber bedingt durch vorherige Abladezeiten oder erhöhtem Verkehrsaufkommen nicht vorhergesagt werden.
Büromöbel-Anlieferungen erfolgen zwischen Montag und Freitag von ca. 8°° Uhr bis 18°° Uhr.
Ablauf der Anlieferungen ihrer Büromöbel
Die Lieferung Ihrer Büromöbel erfolgt an die erste verschließbare Tür im Erdgeschoss (ohne Stufen).
Die Abladestelle muss für einen großen LKW (bis 40 t und ca. 18m Länge) erreichbar sein und nicht weiter als 30m von der Eingangstür entfernt sein.
Halten Sie zum abgesprochenen Liefertermin Helfer bereit, die Ihnen beim Transport von der Bordsteinkante in das Büro helfen.
Anlieferungen in Fußgängerzonen oder schwer zugängliche Straßen können zusätzliche Kosten verursachen.
Sollte eine freie Anlieferung nicht gegeben sein, informieren Sie uns bitte frühzeitig und umgehend per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Warenannahme - Ihre Unterschrift auf dem Lieferschein
Wir liefern Ihnen Original-verpackte Ware direkt ab Werk um Transportschäden durch unnötige Mehrfachverladung zu minimieren.
Der direkte Weg zu Ihnen spart Zeit und Ärger.
Mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein bestätigen Sie den vollständigen Empfang der Büromöbel Lieferung und dass Sie die Büromöbel auf Beschädigungen überprüft haben.
Haben Sie keine Möglichkeit die Lieferung sofort zu prüfen, unterschreiben Sie bitte nur mit der Bemerkung:
Ware konnte nicht geprüft werden "unter Vorbehalt von Menge und Güte"
WICHTIG: Ohne diesen Zusatz können keine Reklamationen geltend gemacht werden!!!
Sollte die Verpackung beschädigte sein oder Teile fehlen, bitte auch dieses auf dem Lieferschein vermerken, damit wir schnell und unbürokratisch Ersatz liefern können.
Büromöbel - Lieferung in die Schweiz an Firmenkunden
In den Rechnungsbeträgen ist keine Mehrwertsteuer enthalten.
Es fallen jedoch Einfuhrabgaben (z.B. Zollabgaben, Einfuhrsteuer, Verzollungskosten) an, welche vom Empfänger zu zahlen sind.
Die für die Zollabwicklung erforderlichen Dokumente
(Kopie der Rechnung sowie Zollinhaltserklärung) werden von uns der Lieferung beigefügt.
Büromöbel - Lieferung in die EU an Firmenkunden
In den Rechnungsbeträgen ist keine Mehrwertsteuer enthalten, sofern Sie uns Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (UID) bei der Bestellung mitteilen.
- hochwertige und exklusive Büromöbel zu günstigen Konditionen
- Einhaltung international gültiger Standards und Normen
- Lieferung ausschließlich über namhafte Möbelspeditionen
- kurze Lieferzeiten der Büromöbel zum Teil sofort ab Lager
- professionelle Auftragsabwicklung inkl. der erforderlichen Formalitäten
Optionale Zusatzleistungen
Büromöbelmontage „Büromöbel Günstig“ (gegen Gebühr)
Bei Bestellungen „Büromöbel günstig“ innerhalb Deutschlands haben Sie die Möglichkeit,
unseren Aufbau + Montage Service in Anspruch zu nehmen.
Wir liefern und montieren Ihre „Büromöbel günstig“ frei Verwendungsstelle, also bis in Ihr Büro!!!
Wir entpacken die Ware, montieren alles fix und fertig und kümmern uns außerdem um die Entsorgung des Verpackungsmaterials.
Ein Angebot geben wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 48 46 – 601 58 31 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Büromöbel Lieferkosten
Lieferkosten DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH betragen pro Lieferung - ohne Montage netto € 90,–
Lieferkosten SCHWEIZ betragen pro Lieferung – ohne Montage netto € 150,–
Lieferkosten in die EU-Länder bitte gesondert anfragen. Angebote auf dieser Internetseite sind speziell für Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe und Freiberufler bestimmt. Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer und Frachtkosten. * zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten