Chefschreibtisch Arbeitszimmer Chefbüro Büroeinrichtung

LUXUS im Chefbüro in seiner schönsten Form – Chefschreibtisch Royal Exklusive

Unser Ziel war von Anfang an: Es geht besser, noch innovativer, und deutlich exklusiver! Was für eine Erscheinung im Büro. Der Chefschreibtisch Royal Exklusiv ist durch sein autoritäres Erscheinungsbild bereits ein Designklassiker und sein handpoliertes rundumlaufendes Aluminium Profil ein Arbeitsmöbel der Superlative. Der Schreibtisch Royal Exklusive verbindet perfektes Möbeldesign mit einer optischen Leichtigkeit und spielt eine zentrale Rolle in Chefbüro und Arbeitszimmern von Führungskräften und Managern. Höchste Fertigungsqualität und feinste Materialien aus Holz, Dekore, Lack und Leder werden durch eine Handpolierte Aluminiumkante aufgewertet und in Szene gesetzt.

Ein Schreibtisch wird zum Kunstobjekt

Manche Schreibtischplatten unserer Chefzimmer-Büromöbel sind streng geometrisch, andere zeichnen sich durch Formen aus, die an alte Möbelklassiker erinnern. Der Luxus Schreibtisch Royal Exklusive verbindet die Synthese aus Tradition und Modernität in einzigartiger und perfekter Weise. Ein Chefschreibtisch zum Träumen und genießen – ein Arbeitsmöbel der zwei hochwertigen Materialien – poliertes Aluminium und hochwertige Holzdekore miteinander verbindet und eine Gesamtheit hervorbringt, die in dieser Verbindung nicht besser dargestellt werden kann.

Bildergalerie Chefschreibtisch Royal Exklusive

Slider



Büromöbel und Büroeinrichtungen seit 40 Jahren

Außergewöhnliches Italienisches Büromöbel Design von morgen, schon heute erleben.
Wir stehen mit Stolz seit 40 Jahren für unsere Büromöbel, die in Sachen Design und Qualität immer Maßstäbe setzen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Was jedoch Qualität ist oder hat, darüber gibt es keine zwei Meinungen.
Schöne Chefschreibtische und qualitativ hochwertige Büromöbel und das zu Preisen die mehr als überzeugen.
Stillstand war und ist für uns ein Fremdwort - ob in der Funktionalität, im normalen Büroalltag oder im Kundenservice.
Fortschritt macht süchtig und ein wenig ungeduldig. Entdecken Sie also schnell unsere neuesten Büromöbelprogramme
und profitieren Sie von unseren preisreduzierten Sonderangeboten.

Büromöbel online kaufen

hkb Büroeinrichtungen GmbH
Kiewittkoppel 5
25813 Husum-Nordsee
0 48 46 601 58 31
0 48 46 601 58 33
info@hkb-bueroeinrichtungen.de