Günstige Büromöbel für Ihren Arbeitsplatz

Büromöbel bis zu 50% reduziert

Verpassen Sie keine Schnäppchen mehr, mit einer Preis-Reduzierung bis zu 50%! Durch intelligente Lagerhaltung und gestrafften Einkauf sowie eigener Büromöbel-Produktion machen wir das Unmögliche möglich und bieten Ihnen Premium-Büromöbel, Bürostühle, Chefsessel und Chefbüromöbel zu stark reduzierten Preisen an. Gestalten Sie mit unseren Büromöbeln Ihre Büro und Geschäftsräume mit Stil und Individualität. Ein modernes, individuelles und großflächiges Büro. Der Traum eines jeden Managers, Freelancers oder Angestellten. Zeitgemäße Büroeinrichtung heißt, viel Stauraum, große Ablageflächen und multifunktionale Büromöbel. Individualität ist in den Maßen, der Zusammenstellung und der Farbgestaltung gewünscht.

Die Büroeinrichtung für produktivere Büros

Die Büromöbelprogramme von hkb Büroeinrichtungen beabsichtigen, produktivere Büroräume auf neue Weise einzurichten. Die Kategorien an Büromöbeln und Ergänzungselementen beinhalten Schreibtische, Besprechungstische, Schubladenschränke und Rollcontainer, Aktenschränke, aber auch Bücherregale, Arbeitsstationen sowie ergonomische Büro-Drehstühle und Sessel die auf intensive Nutzung ausgelegt sind. Der Einsatz von edlen Materialien, wie Holz, Melamin, Stoff und Glas bieten große Auswahlmöglichkeiten und Planungsflexibilität und eine Modularität, die heute mehr denn je bei der Büroeinrichtung von modernen Büros im Vordergrund stehen.

Das Büro und Einrichtungslösungen beinhalten optisch ansprechende Büromöbel, die durch integrierte moderne Technik überraschen, wie die Schubladen-Container mit Push-Pull-Öffnung und die Schreibtisch-Trennwände die im großen Büro für angenehme Ruhe bei der Arbeit sorgen. Ein Büromöbelprogramm, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, stabile Schreibtischplatten, einfach zu nutzende Archivierung– und Schranksysteme und hochwertige ergonomische Bürostühle zu bieten: anders gesagt, alles was Büroräume von hohem Niveau benötigen.

Das Büromöbeldesign revolutioniert das agile Arbeitskonzept

Design-Büromöbel und Ergänzungselemente für eine moderne Arbeitswelt, die einem steten Wandel unterliegen: Büroeinrichtungen berücksichtigen die immer schnellere Entwicklung in Arbeitsräumen, die keine statischen und differenzierten Orte mehr sind, sondern Räume, in denen Wissen weitergegeben und geteilt wird. Agiles und modernes Arbeiten verlangt nach einer Büroeinrichtung, die Design mit Funktionalität verbindet. hkb Büroeinrichtungen bietet daher Schreibtische mit einem oder zwei Arbeitsplätzen für modulare Büros an, die eine Teilnahme an kollektiven Projekten ermöglichen und die Entstehung neuer Ideen fördern. Dazu gehören auch Schrankwandsysteme, mit denen modulare Arbeitsbereiche, wie Einzelarbeitsplätze, Empfangszonen und Coworking-Räume eingerichtet werden können. Durch das innovative Büromöbel Design der Smart Working Lösungen kann das Aussehen des Büros jederzeit verändert und dem persönlichen Arbeitskonzept optimal angepasst werden.

Büroeinrichtungen und Möbel für zukunftsorientierte Chefbüros

Faszination, Klasse und ein Gefühl von Autorität, das nie übertrieben wirkt: durch diese Eigenschaften zeichnen sich Chefschreibtische und Chefzimmermöbel von hkb Büroeinrichtungen aus, dass Chefbüros und Chefmöbel für Entscheidungsträger von Unternehmen und für Kanzleien oder Praxen umfasst. Ein harmonisches Büromöbelprogramm für jede Stilrichtung, dass Schreibtische, Besprechungstische, ergonomische Chefsessel, Wartesessel und Freischwinger, Schubladenschränke und Aktenschränke aus verschiedenen Materialien umfasst. Holz und Melamin werden gemeinsam mit edlen Ausführungen aus Glas und Stahl verwendet, wodurch Farbkombinationen entstehen, die der Arbeitsumgebung des Chefbüros mehr Ausstrahlung verleihen. Die Schreibtische für die Chefetage unterstützen die Entscheidungsträger mit modularen Büromöbel-Systemen, zu denen Ergänzungselemente und Container zählen, um die Informationen im Büro optimal zu organisieren. Die Büroeinrichtungen für Chefbüros sind direkt auf das Herz des Unternehmens ausgerichtet, dort wo wichtige, taktische und strategische Entscheidungen gefällt werden.

Stühle und Tische für Besprechungen, die für jedes Büro geeignet sind

Die Büroeinrichtung spielt eine zentrale Rolle bei Besprechungen von Mitarbeitern und Besuchern in der Chefetage. Ein Angebot mit Besprechungsstühlen und Konferenztischen für Meeting und Besprechungen in modernem Design, das sich in jeder Arbeitsumgebung, Büro und Chefzimmer, als Alternative anbietet. Die großen Arbeitsplatten der Besprechungstische sind aus Holz, Glas oder Melamin und bieten zahlreiche zusätzliche Nutzungsmöglichkeiten für das moderne Chefbüro.

Die ergonomischen Besucherstühle bieten höchsten Komfort und auf Wunsch auch zahlreiche Verstellmöglichkeiten, um bei wichtigen Konferenzen oder Tagungen die Sitzhaltung der Sessel optimal anzupassen. Durch ihre Vielseitigkeit bieten die Konferenzstühle und Besprechungstische für Tagungen und Meeting die nötige Unterstützung in Augenblicken, in denen Ideen dargelegt werden und Synergien am Arbeitsplatz entstehen.

Eine Einrichtung für das moderne Büro, die das Image ihrer Firma verbessert

Eine Büroeinrichtung für das moderne Büro von Unternehmen, denen ihr Image wichtig ist: Innovative Büromöbel betonen die Wichtigkeit der richtigen Bürogestaltung des Empfangsbereichs in der Büro- und Arbeitswelt mit einem Angebot an Schreibtischen, Bürostühlen, Sesseln und Sofas und Büromöbel für den Empfangsbereich. Designkreationen und Ergänzungselemente, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch im Besucherbereich und an der Empfangstheke den richtigen Wert beimessen, da sie das Gefühl vermitteln, am richtigen Ort zu sein. Die Verwendung von Rohstoffen, wie Holz und Melamin, gepaart mit kontinuierlicher technologischer Forschung führt zu einer Vielfalt an Formen und Strukturen, die Empfangstheken, Lounge und Wartebereiche, Kanzleien und Praxen bereichern. Die in verschiedenen Farben erhältlichen Büromöbelprogramme bieten viele modulare Gestaltungsmöglichkeiten und sind ein weiterer Schritt in der Entwicklung von Büromöbeln für das moderne Büro und in der Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen.

Aktenschränke für eine einfache Archivierung in jedem Büro

Informationen spielen im Leben moderner Unternehmen eine wichtige Rolle: die Organisation von großen Datenflüssen kann ein erheblicher Wettbewerbsvorteil sein, der mit Einsatz von Büromöbeln und Aktenschränken erreicht werden kann. Die anbaufähigen Aktenschränke, Aktenregale und Schubladenschränke in Modularer Bauweise können praktisch überall im Arbeitszimmer aufgestellt werden und sind mit Zubehören und Türen aus verschiedenen Materialien erhältlich. Durch die Verwendung von Glas, Melamin und Holz entstehen angenehme Gegensätze bei Farben und Materialien. Die Aktenschränke und Schubladenschränke sind so konzipiert, um sich in jede Bürolandschaft harmonisch einzufügen und entfalten ihr volles Potential in den Arbeits- und Chefzimmern durch ihre komplett neuen Designformen. Flexible und lebhafte Büromöbel mit eigener Persönlichkeit sind die ideale Büroeinrichtung für marktführende Unternehmen.

Neue Empfangstheken für den Empfangsbereich

Der Empfangsbereich mit seiner Empfangstheke ist der erste Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden, ein Ort, an dem originelle Einrichtungsideen einen starken positiven Eindruck hinterlassen können, der in wenigen Augenblicken die Identität der Marke vermittelt. KEA Empfangstheken ermöglichen die individuelle Planung von Büroräumen mit der passenden Atmosphäre in Büros und Chefetagen. Die Verwendung von hochwertigen Rohstoffen, wie die Holzdekore Nussbaum und Eukalyptus dunkel, die geschickt mit Glas und Kunststoff kombiniert werden, entsteht ein völlig neu konzipierter Empfangsbereich. Passende Lounge-Sessel, Wartesofas und Empfangsmöbel lassen den Empfang einladender und freundlicher wirken, die vom ersten Augenblick an einen positiven Eindruck vermitteln. Durch innovative Büromöbelideen entdeckt sich der Empfangsbereich neu und wird so zu einem Ort der Menschen und Unternehmen einander näherbringt.

Ideale Arbeitsplätze für moderne Büros

Ein Büromöbelprogramm mit modernen Schreibtischen, die das Büro durch neue Ideen und stets aktuelles Design verändert: Schreibtische passen sich mit fortschrittlichen technischen Lösungen der jeweiligen Situation in modernen Arbeitsräumen an. Die verschiedenen Oberflächen für Büros und Chefschreibtischen bieten große Flexibilität. Egal ob als Mittelpunkt des Arbeitsplatzes oder als Teil eines gegliederten modularen Bürosystems, der Schreibtisch spielt im Arbeitszimmer immer eine wichtige Rolle und ist Ausgangspunkt für jede Art von Tätigkeit, von Meeting bis Brainstorming. Die Chefschreibtische und Schreibtische bestehen aus soliden Materialien, wie Holz, Melamin und Stahl, sind faszinierende Büromöbellösungen, an denen viel Zeit verbracht werden kann, und stellen eine Verbindung zwischen Teams und Arbeitsgruppen her.

Ergonomische Bürostühle und Sessel

Ergonomische Bürostühle und Chefsessel sind ein Produkt aus Funktionalität, Technologie und Modernität. Bürostühle sind zur Erleichterung der Arbeit im Büro und in der Chefetage konzipiert und umfassen Bürostuhl-Modelle, die Mobilität, Sicherheit und hohen Komfort gewährleisten. Durch die verschiedenen Drehstuhl-Mechaniken die zur Einstellung der Sitzneigung und Sitzhöhe dienen, kann jeder Bürostuhl und Sessel den jeweiligen Bedürfnissen individuell angepasst werden. Das moderne Design der Büro-Drehstühle und der ergonomischen Bürostühle beinhaltet eine weiche Polsterung aus Polyurethan und eine stabile Schale aus Kunststoff, wodurch sie für jeden Büroraum in Form und Farbe geeignet sind. Die vielfältigen technischen Eigenschaften aller Bürostühle steigern den Sitzkomfort und auch bei längeren Arbeitsabschnitten am Schreibtisch vermitteln sie ein angenehmes Sitzgefühl. Bürostühle sind ein unverzichtbares Element sowohl in jungen und flexiblen Arbeitsräumen als auch im Chefbüro, die in Sachen Sitzkomfort keine Abstriche machen möchten.

Eine Büroeinrichtung, die Entscheidungsprozesse vereinfacht

Besprechungstische und Konferenztische sind die perfekte Synthese aus Form und Inhalt, ein neues Verständnis von Büroeinrichtung in Chefzimmern. Unterschiedliche Ausstattungen in Design und Konzept, das Einrichtungslösungen von schlichter Eleganz umfasst und Alternativen für jedes Büro bietet, die optimal für den Einsatz in der Chefetage geeignet sind. CPU-Halter und Zubehöre können an den Arbeitsplatten, die zur Erledigung der Arbeit und für Gespräche gedacht sind, montiert werden, wodurch sich die Nutzungsmöglichkeiten des Besprechungstisches erhöhen. An den Konferenztischen kann das Potential des Arbeitsteams voll ausgeschöpft werden, können Ideen und Meinungen ausgetauscht und Projekte ausgearbeitet werden. So kann die Büroeinrichtung für Meetings und Gespräche direkten Einfluss auf den Entscheidungsprozess des Unternehmens nehmen und die betriebliche Produktivität und Leistung steigern.

Beistellmöbel die Empfangsbereich und Wartezonen aufwerten

Beistelltische und kleine Couchtische sind Einrichtungselemente, um Wartezonen, Lounge Bereiche, Empfangsbereiche, Hotelhallen und Räume mit Publikumsverkehr ansprechend zu gestalten.

Durch ihren unverkennbaren Stil verwandeln sich diese Büromöbel in echte Designobjekte, die sich in jeden Raum harmonisch einfügen. Der Beistelltisch ist ein vielseitiges Einrichtungselement, das so zu einem kleinen Arbeitsplatz wird, der die gleiche Planungsqualität wie Schreibtische und Besprechungstische erkennen lässt. Die Formen sind freundlich und einladend, modern gestaltete Einrichtungselemente, die durch ihr geschicktes Spiel mit Formen, Farben und Materialien auf faszinierende Weise bestechen. Das Büromöbelprogramm besteht austragenden Teilen aus stabilem Metall, Teilen aus Stoff, aber auch Tischplatten aus Holz, Glas und Melamin, die harmonisch mit anderen Büromöbeln kombiniert werden können.

Büromöbel für einen agilen Arbeitsplatz

Die Büromöbel des Einrichtungsprogramms KEA Aktenschränke sind die ideale Ergänzung zur Erweiterung der Einrichtung von Arbeitsplätzen, Kanzleien und Praxen. Ein organisches Büromöbelprogramm für die Organisation des Raums mit Aktenschränken und Aktenregalen mit Einlegeböden aus Metall für höhere Belastungen, aber auch mit sinnvollen Ergänzungselementen, Metallschubladen und Drehtürschränken zur Archivierung, Hängeregistern und Schiebetüren. Die Büromöbel sind eine elegante Kombination aus Melamin und Stoff und sind mit zusätzlichen Seitenwänden aus Melamin und Aufsatz-Schränken erhältlich, um den Stauraum zu erhöhen. Durch das Büromöbelprogramm KEA werden die täglichen Aufgaben einfacher, produktiver und agiler erledigt.

Modularität in den Diensten des Büroschreibtischs

Der Büroschreibtisch Call Me ist konzipiert, um in den dynamischen Büroräumen von Kanzleien und Praxen aufgestellt zu werden. Dieser Arbeitsplatz besteht aus Melamin-Schreibtischplatten und bietet durch die Kombination von seitlichen Sichtblenden mit Schreibtisch-Trennwänden große Flexibilität, wodurch er sich für dynamische Büros und Arbeitsbereiche eignet. Der Schreibtisch ist mit Klemmen für die Befestigung der Trennwände aus Holzfaserplatten erhältlich, aber auch mit Montageleiste für die Trennwand, Ergänzungsmöbeln und CPU-Tragarm. Der Büroschreibtisch Call Me zeichnet sich durch seine hohe Modularität aus, wodurch er bei der Arbeit eine zentrale Rolle einnimmt und nicht nur als Randfigur agiert. Das Büro erwacht so zum Leben und verleiht den Arbeitsräumen die notwendige Flexibilität.

Ein Schreibtisch, der die Teamarbeit verbessert

Der modulare Schreibtisch Alu-Frame bietet Arbeitsteams die Möglichkeit, durch hochwertige anbaufähige und flexible Büromöbel-Lösungen ihre Produktivität zu steigern. Die Schreibtischplatte aus Melamin mit umlaufenden Profilen aus gezogenem Aluminium wird von einer stabilen Metallstruktur getragen. Die zahlreichen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten des Schreibtisches sind variabel wählbar und beinhalten flexible Bürolösungen, wie Holzfaserplatten auf Montageleisten, oder strukturelle Lösungen, wie elektrifierzierbare Zwischenwände. Der modulare Schreibtisch Alu Frame weicht von den bisher üblichen Designlösungen für die Büroeinrichtung ab, da er die Möglichkeit für die Verwendung von Zubehör bietet, wie CPU-Boxen, Papierboxen, Sichtblenden, Schubladen aus Metall oder PVC und Ergänzungs-Büromöbel auf Rollen.

Office Place ein Büroschreibtisch für die moderne Arbeitswelt

Der Büroschreibtisch Office Place basiert auf der Überzeugung, dass ein Schreibtisch sich weiterentwickeln, die Bedürfnisse moderner Unternehmen vorwegnehmen und deren Anforderungen erfüllen muss. Der Schreibtisch Office Place hebt sich von anderen Schreibtischen ab, da es sich der individuellen Arbeitsumgebung perfekt anpasst. Ein modularer Schreibtisch, der dank der durchdachten Anwendung von Holz, Melamin und Stoff mit Benutzerfreundlichkeit verbindet. Ergänzungsmöbel, Schreibtisch-Trennwände und weiteres Zubehör kann ausgestattet werden. Der ideale Büroschreibtisch für Arbeitsräume, die auf effiziente und flexible Weise neugestaltet werden sollen. Der Schreibtisch dient so zum Arbeiten und um Ideen, Fähigkeiten und Kompetenzen zu teilen. Informationen, Erfahrungen und Meinungen teilen sowie gleichzeitig im Büroraum mehr Privatsphäre schaffen: dies ist die Aufgabe von Office Place, einem modularen Schreibtisch, mit dem Arbeitsräume und Büros optimal organisiert werden können. Die Melamin-Schreibtischplatten können mit Schreibtisch-Trennwänden ausgestattet werden, um die einzelnen Arbeitsplätze auf ideale Weise voneinander abzugrenzen. Durch das Fehlen von bewegungseinschränkenden Elementen unter der Schreibtischplatte entsteht große Beinfreiheit und bietet sich die Möglichkeit zur zusätzlichen Verwendung von Ergänzungsmöbeln und CPU-Haltern. Der modulare Schreibtisch Office Place ist die perfekte Lösung, um den vorhandenen Büroraum optimal zu nutzen und die Ressourcen im Hinblick auf gemeinsames agiles Arbeiten zu rationalisieren.




Büromöbel und Büroeinrichtungen seit 40 Jahren

Außergewöhnliches Italienisches Büromöbel Design von morgen, schon heute erleben.
Wir stehen mit Stolz seit 40 Jahren für unsere Büromöbel, die in Sachen Design und Qualität immer Maßstäbe setzen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Was jedoch Qualität ist oder hat, darüber gibt es keine zwei Meinungen.
Schöne Chefschreibtische und qualitativ hochwertige Büromöbel und das zu Preisen die mehr als überzeugen.
Stillstand war und ist für uns ein Fremdwort - ob in der Funktionalität, im normalen Büroalltag oder im Kundenservice.
Fortschritt macht süchtig und ein wenig ungeduldig. Entdecken Sie also schnell unsere neuesten Büromöbelprogramme
und profitieren Sie von unseren preisreduzierten Sonderangeboten.

Büromöbel online kaufen

hkb Büroeinrichtungen GmbH
Kiewittkoppel 5
25813 Husum-Nordsee
0 48 46 601 58 31
0 48 46 601 58 33
info@hkb-bueroeinrichtungen.de